Brown False Nails Es gibt 5 Artikel.

Brown False Nails

Braun

Braun ist eine Mischfarbe, bestehend aus Rot, Gelb und Schwarz. Beim RGB-Farbmodell, welches rotes, grünes und blaues Licht in verschiedenen Kombinationen verwendet, um alle Farben auf Computer- und Fernsehbildschirmen zu kreieren, wird die Farbe hergestellt, indem rotes und grünes Licht vermischt wird.

Für einen romantischen, natürlichen und femininen Look wählen Sie einfach aus unserer Palette aus wunderschönen, braunen Nagelspitzen aus, um Ihre Finger zu schmücken. Diese sind in vier beliebten Stilen erhältlich; trendige Ballerinas, zeitlose Ovals, Squovals, die zu allem passen, und spitze Almond Stilettos – unsere Kollektion an beeindruckenden, braunen Nägeln bietet Ihnen ein Sammelsurium an Abschlüssen und Optionen.

Wählen Sie frei aus, indem Sie glitzernde Gel-Ombre-Squovals mit schicken, glänzenden, soliden Spitzen kombinieren, um einen neuen, romantischen Look zu kreieren, der abendliche Herbsttage verspricht – ideal für das erste, vielversprechende Date. Oder wählen Sie elegante, matte, braune Stiletto-Gelnägel und betonen Sie diese mit schokoladenfarbenen, matten Spitzen mit Schmucksteinen, um einen wunderschön mädchenhaften und individuellen Stil zu erzielen.

Was auch immer Ihr Herz begehrt, wenn Sie Brauntöne lieben, dann war es noch nie einfacher, den idealen Look zu kreieren. Und jetzt erhalten Sie sogar ein viertes Set kostenlos dazu, wenn Sie drei Nagelsets von uns kaufen – so haben Sie noch mehr Auswahl, und können eine perfekte Kombination zusammenstellen.

Bling Art Kunstnägel: Nicht imitieren - differenzieren

Braun

Braun ist eine Mischfarbe, bestehend aus Rot, Gelb und Schwarz. Beim RGB-Farbmodell, welches rotes, grünes und blaues Licht in verschiedenen Kombinationen verwendet, um alle Farben auf Computer- und Fernsehbildschirmen zu kreieren, wird die Farbe hergestellt, indem rotes und grünes Licht vermischt wird.

Für einen romantischen, natürlichen und femininen Look wählen Sie einfach aus unserer Palette aus wunderschönen, braunen Nagelspitzen aus, um Ihre Finger zu schmücken. Diese sind in vier beliebten Stilen erhältlich; trendige Ballerinas, zeitlose Ovals, Squovals, die zu allem passen, und spitze Almond Stilettos – unsere Kollektion an beeindruckenden, braunen Nägeln bietet Ihnen ein Sammelsurium an Abschlüssen und Optionen.

Wählen Sie frei aus, indem Sie glitzernde Gel-Ombre-Squovals mit schicken, glänzenden, soliden Spitzen kombinieren, um einen neuen, romantischen Look zu kreieren, der abendliche Herbsttage verspricht – ideal für das erste, vielversprechende Date. Oder wählen Sie elegante, matte, braune Stiletto-Gelnägel und betonen Sie diese mit schokoladenfarbenen, matten Spitzen mit Schmucksteinen, um einen wunderschön mädchenhaften und individuellen Stil zu erzielen.

Was auch immer Ihr Herz begehrt, wenn Sie Brauntöne lieben, dann war es noch nie einfacher, den idealen Look zu kreieren. Und jetzt erhalten Sie sogar ein viertes Set kostenlos dazu, wenn Sie drei Nagelsets von uns kaufen – so haben Sie noch mehr Auswahl, und können eine perfekte Kombination zusammenstellen.

Bling Art Kunstnägel: Nicht imitieren - differenzieren

Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln

Brown False Nails There are 5 products.

Brown False Nails

Brown

For romantic, natural, feminine looks turn to our palette of beautiful brown nail tips to accessorise your fingers.  Coming in our hallmark selection of four popular styles; on-trend Ballerinas, timeless Ovals, wear-with-everything Squoval shapes, and spikey Almond Stilettos – our selection of stunning brown nails offer you a smorgasbord of finishes and options.   

Mix and match by pairing glittering gel ombre squovals with chic polished solid tips for a new romantic look that hints at dusky autumn days – ideal for first dates that sparkle with promise.  Or, opt for classy matte brown stiletto gels and compliment with gem enhanced chocolate coloured matte tips for gorgeously girly individual style. 

Whatever your passion, if beautiful brown shades are your thing, it’s never been easier to create your ideal look.  And now, when you purchase three sets of nails from us we give you the fourth set free –so you cn have more freedom to pick and choose your perfect selection…

Bling Art- Don't imitate- Differentiate!

Brown

For romantic, natural, feminine looks turn to our palette of beautiful brown nail tips to accessorise your fingers.  Coming in our hallmark selection of four popular styles; on-trend Ballerinas, timeless Ovals, wear-with-everything Squoval shapes, and spikey Almond Stilettos – our selection of stunning brown nails offer you a smorgasbord of finishes and options.   

Mix and match by pairing glittering gel ombre squovals with chic polished solid tips for a new romantic look that hints at dusky autumn days – ideal for first dates that sparkle with promise.  Or, opt for classy matte brown stiletto gels and compliment with gem enhanced chocolate coloured matte tips for gorgeously girly individual style. 

Whatever your passion, if beautiful brown shades are your thing, it’s never been easier to create your ideal look.  And now, when you purchase three sets of nails from us we give you the fourth set free –so you cn have more freedom to pick and choose your perfect selection…

Bling Art- Don't imitate- Differentiate!

Showing 1 - 5 of 5 items
Showing 1 - 5 of 5 items